logo

(seit Sommer 2017 von uns geführt)

•   die perfekte belgische Waffel, ein Blechkuchen wie zu Omas Zeiten oder doch das klassische Stück Torte?

    Wir backen alles selbst und freuen uns, Euch in unserem Café am Wehl ein wechselndes Sortiment an Kuchen und co anzubieten.

•    Genuss statt Überfluss lautet unser Motto!

•    Unsere Öffnungs-Saisonzeiten lauten: Von April bis Oktober

                                                             Samstag: 13:30 Uhr bis 17:30 Ùhr

                                                             Sonntag: 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

•   weitere Infos auf www.cafe-am-wehl.de

•   Ihr bekommt bei uns jede erdenkliche Kaffeespezialität (Bio Fairtrade Kaffee)
     oder Trink Meer Tee-Kreationen aber natürlich auch das ein oder andere Kaltgetränk.

 


Das Café und die Komfort-Familienzimmer befinden sich in der

Dorfstrasse 24, 25761 Westerdeichstrich

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handy: 0174- 26 17 154

 

Entdecke das Café am Wehl: